Voucher Hotel Indigo Düsseldorf

Exklusives Schaufenster im Fashion Hotel Indigo

In Zusammenarbeit mit Barbara Schwarzer zeigt Hotel Indigodie neue Linie „The Pure“ des Düsseldorfer Labels.

Exklusive Schaufensterinszenierung im Fashion Hotel Indigo
Modemarke Barbara Schwarzer zeigt neue Kollektion

Im Fashion Hotel Indigo stehen die Zeichen kurz vor der CPD voll auf Fashion: In Zusammenarbeit mit dem langjährigen Kooperationspartner Barbara Schwarzer zeigt das Schaufenster des Design Hotels exklusiv in Preview die neue Linie „The Pure“ des Düsseldorfer Labels. The Pure ist die Essenz der klaren Linie, für die Barbara Schwarzer international bekannt ist, ohne dabei die Liebe zum Detail vermissen zu lassen. Seit dem 20. Januar ist die Linie im Showroom and er Kaiserswerther Straße zu sehen – und im Fashion Hotel Indigo.
Die Kooperation zwischen dem Hotel Indigo und der Modemarke Barbara Schwarzer besteht bereits seit der Hoteleröffnung im Jahre 2013. Immer wieder zieren die charakteristischen Kreationen der Düsseldorfer Fashion Brand die Räume des Hotels. Doch die Kooperation geht weit über die Hotelräume hinaus: Zu besonderen Anlässen tragen die Hoteldirektorin Katja Schnabel und die Sales und Marketing Managerin des Hotels Karolin Grun bevorzugt das Düsseldorfer Label. Über die langjährige Zusammenarbeit beider Unternehmen ist die Hoteldirektorin Katja Schnabel hoch erfreut: „Düsseldorf ist ohne die Modemarke Barbara Schwarzer kaum vorstellbar. Durch die klassisch-moderne Eleganz und den modernen Glamour ihrer Kreationen wird das Fashionfeeling in unserem Haus erlebbar. Wir freuen uns auch auf zukünftige Projekte.“
Kolja Schwarzer, Geschäftsführer des Familienunternehmens Barbara Schwarzer, ist begeistert von der Inszenierung im Hotel: „Die Zusammenarbeit mit dem Design Hotel Indigo ist immer wieder eine spannende Aufgabe: welches Kleidungsstück passt am besten zum Hotel? Wie wird es in Szene gesetzt? Das Schaufenster ist das Ergebnis einer inspirierenden Zusammenarbeit.“
Das Düsseldorfer Label weiß genau, wie es Minimalismus und feminine Eleganz miteinander verbindet. Durchaus wünschenswert wäre es für beide Seiten daher auch, das Hotel in einen erlebbaren Catwalk zu verwandeln, auf dem das Hotelpersonal das Business Label „The Pure Barbara Schwarzer“ direkt im Einsatz zeigt. Das stretchige Material der Kollektion ermöglicht einen angenehmen Tragekomfort und ist dennoch stylish. Über ausgefallene Materialien und hochwertige Verarbeitung und Schnittdetails entsteht das gewisse Etwas der Key Looks.
Bereits im Dezember hatte der Kooperationspartner im Hotel Indigo das weihnachtliche Schaufenster inszeniert. Im Schaufenster des Design Hotels entstand eine winterliche Kulisse, mit einem Eisprinzessinnen-gleichen Kleid im Mittelpunkt. Das glamouröse, bodenlange Kleid, verziert mit glänzenden Strasssteinen, funkelt in dem Fenster wie festliche Eiskristalle.