Gutschein Hotel Indigo Düsseldorf

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz ist Partner der Model Night

Am 15.10.2016 laden Deutschlands älteste Modelagentur Model Pool und die Nachtresidenz Düsseldorf zu einer neuen Auflage der “Modelnight” ein.

Modelnight by Model Pool - 2016 

Am 15.10.2016 laden Deutschlands älteste Modelagentur Model Pool International Model Management und die Nachtresidenz Düsseldorf zu einer neuen Auflage der “Modelnight” ein. 

Bereits im vergangenen Jahr war das Event ein wirkliches Highlight im Veranstaltungskalender der Modestadt Düsseldorf. Die Organisatoren rund um die Agentur und der Nachtresidenz ruhen sich natürlich nicht auf ihren Lorbeeren aus und setzen dieses Jahr noch einen drauf. 

„Wir präsentieren an diesem Abend internationale TOP LABELS. Vom trendy Shirt für 50 € bis zum teuren Kollektionsteil für über 1500 €. Bei den exklusiven Fashion Shows der Modelnight wird es tragbare Mode für jeden Geldbeutel geben!“, so Model Pool. 

Die Modelnight besticht auch dieses Jahr mit Labels, bei denen jedem Fashion Victim und Kenner das Herz aufgehen wird. 
LoveMoschino & GUESS presented by KULT, Rockstars & Angels aus L.A., True Religion und das Newcomer Label CABO by MILKA werden für jede Menge “Ohhh’s” und “Ahhhh’s” bei den Zuschauern der exklusiven Fashion Shows sorgen. 
Nicht nur die Labels sind an diesem Abend ein Highlight. Aufwendige Licht- und Tontechnik und eine eigens kreierte Dekoration werden dem Programm den letzten Schliff verpassen. „Über 100 Schaufensterpuppen, schwebende Monde über den Köpfen der Besucher, jede Menge Glitteregen und atemberaubende Effekte werden nur ein kleiner Teil des Ganzen sein. Mein Team und ich freuen uns darauf auch dieses Jahr wieder Teil des modisches Spektakels zu sein““, so Marcel Oelbracht Eventmanager der Nachtresidenz. 
Die Modelnight macht neben der unbestechlich tollen Location, den angesagten Labels und den zahlreichen Gästen vor allem auch musikalische Untermalung aus. „Sascha Gerecht Labelchef bei Rockstars & Angels ist sozusagen ein erfolgreicher und modischer DJ. Mit seinem aktuellen Hit „WE BELIEVE“ sicherte er sich direkt einen Platz in den TOP 10 der deutschen Dance Charts. Er wird an diesem Abend ebenfalls sein Set zum Besten geben!“, so Sascha Rauscher von Model Pool.

Am 15. Oktober darf sich Düsseldorf zum dritten Mal in Folge auf einen einmaligen Abend mit großartigen Labels, guter Musik und Prominenten auf dem roten Teppich der Modelnight freuen. „Wir versprechen jedes Jahr unseren Gästen mit jedem Jahr zu wachsen und noch besser zu werden. Am 15.10 wird die Nachtresidenz beben!“ so euphorisch Sascha Rauscher Organisator der Modelnight.