Gutschein Hotel Indigo Düsseldorf

Neues Nachbarschaftsfrühstücks Konzept im Hotel Indigo

Titelbild NBH Frühstück

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz bietet ab sofort ein neues Nachbarschaftsfrühstück mit ausschließliche lokalen Produkten an.

Frisch, lokal, lecker – das [a]dress kitchen & bar ist bekannt für seine hochwertige Küche mit regionalen Produkten. Ab sofort können sich nicht nur Hotelgäste auf einen besonderen Frische-Kick für den gesunden Start in den Tag freuen. Mit seinem neuen Frühstückskonzept lädt das Fashion Boutique Hotel Indigo Düsseldorf – Victoriaplatz alle Düsseldorfer aus der Nachbarschaft an seinen Frühstückstisch ein. Das sogenannte „Nachbarschaftsfrühstück“ zeigt sich in gewohnt hoher [a]dress-Qualität – jetzt betont regionaler.

Auch neu: der Nachbarschaftsbrunch. Jeden 2. Sonntag von 12:30 bis 15:30

 

Comeback von Bauernfrühstück & Co.

Vom lokal gebackenen und nach Wahl glutenfreien Brot, über eine speziellen Auswahl an Wurstwaren von Schoenmackers & Wingens vom Niederrhein und Bauernkäse aus der hauseigenen Produktion von Familie Straetmans – für das neue Frühstückbuffet im [a]dress kitchen & bar werden ausschließlich die besten Zutaten aus der Umgebung ausgewählt. Traditionell zubereitete Fruchtaufstriche der lokalen Feinkostmanufaktur Passione und Honig von Bienenland versprechen ein süßes Geschmackserlebnis. Zum vegetarischen Frühstück mit Oliven-Basilikum Muffin und Spiegelei mit Kräutertopping aus dem hauseigenen Garten passt ein Smoothie des Tages oder einer der verschiedenen frisch gepressten Säfte. Ein Klassiker ist die Nachbarschaftsempfehlung des Hotels: Ein traditionelles Bauernfrühstück mit Kartoffelomlett und Speck. Für die unterschiedlichen Eierspeisen holt Hoteldirektorin Katja Schnabel die Eier jede Woche persönlich vom Bauern ab: „So, wie sich unser Hotel an seine trendige HotUmgebung, der hier erlebbaren Kultur, den Vorlieben und dem Look anpasst, nehmen wir die Trendthemen unserer Nachbarschaft auch als kulinarische Inspirationen für unser Restaurant mit auf. Daraus entstand die Idee des neuen Nachbarschaftsfrühstücks. Lokalität und Authentizität spielen dabei eine wichtige Rolle. Ich kaufe selbst gern regionale Produkte beim Bauern um die Ecke, denn ich möchte wissen, woher die Zutaten kommen, die meine Familie und ich essen. Selbstverständlich möchten wir unseren Hotelgästen, genauso wie unseren Besuchern aus der Nachbarschaft, dasselbe Qualitäts- und Frischeversprechen geben.“