Gutschein Hotel Indigo Düsseldorf

Perlfisch-Wochenende: Hotel Indigo Düsseldorf feiert mit seinen Nachbarn

Ein ganzer Stadtteil feiert seine Individualität und Kreativität: vom 28. Bis 30. Oktober 2016 findet in Pempelfort das Perlfisch-Wochenende statt.

Perlfisch-Wochenende:

Hotel Indigo Düsseldorf feiert mit seinen Nachbarn

 

Düsseldorf, XX. Oktober 2016. Ein ganzer Stadtteil feiert seine Individualität und Kreativität: vom 28. Bis 30. Oktober 2016 findet im hippen Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort das Perlfisch-Wochenende statt. Das Fashion- und Boutique Hotel Indigo Düsseldorf – Victoriaplatz ist mitten drin, wenn Designer, Ateliers, Gastronomie und Geschäfte ihre Pforten öffnen und Einblicke hinter die Kulissen bieten. Zum Auftakt in das vielfältige Wochenendprogramm lädt das Hotel seine Gäste, Nachbarn und alle Besucher gemeinsam mit der Pempelforter Fotografin Arianne Ruppel zur Ausstellungseröffnung ein. Vier Hobbykünstlerinnen aus dem Viertel präsentieren erstmals öffentlich ihre Werke und inszenieren die Themen „Mode, Fotografie, Interpretationen“.

 

Arianne Ruppel & Friends zeigen bekannte Modezitate künstlerisch arrangiert und fotografisch festgehalten. Das Ergebnis sind individuelle Bilder, die sinnbildlich die Mode-Botschaft des Hotels unterstreichen. Darunter eine fotografische Inszenierung von Hoteldirektorin Katja Schnabel mit dem Statement: „Mode kommt aus einer Traumwelt und Träume sind eine Rettung vor der Wirklichkeit“ (Christian Dior). „Ein sehr prägnanter Satz, der gut zu uns passt, denn auch bei uns taucht man in eine traumhafte Welt aus Fashion und Lifestyle ein.“, so die Hoteldirektorin, „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr am Perlfisch teilnehmen und so unsere Verbundenheit mit dem Stadtteil, der Nachbarschaft du der Fashionszene zum Ausdruck bringen können“.

 

Die Vernissage beginnt am Freitagabend um 19 Uhr im Rahmen des sogenannten „Nightfish“ - einem Abendbummel von 18 – 24 Uhr. In den darauffolgenden zwei Tagen haben alle Interessierten die Möglichkeit zwischen 11 – 18 Uhr die verschiedenen Perlfische des Szeneviertels zu entdecken.

 

Weitere Informationen:

Alle Details zum Perlfisch unter www.perlfisch.de und www.ariart-fotografie.de