Gutschein Hotel Indigo Düsseldorf
Wild &frei
Frau 60er Jahre Raum Hotel Indigo Duesseldorf
60er Jahre Raum Hotel Indigo Duesseldorf

Die "Wilden sechziger Jahre" – gesellschaftlicher und politischer Umbruch, Joseph Beuys versetzt die Düsseldorfer Kunstakademie in den Ausnahmezustand. Was zählt ist Freiheit - ungewöhnliche Formen, große Muster und burschikose Silhouetten zeichnen dieses Modezeitalter aus.

Die perfekte Ergänzung zum legendären Minirock war die farbige und gemusterte Feinstrumpfhose – damenhafte Eleganz war gestern! Der erste Mensch landete auf dem Mond und der französische Modeschöpfer André Courrèges lieferte die Mode dazu. Im futuristischer Weltraumlook tritt die Hose ihren endgültigen Siegeszug an und eroberte zeitlose Stil-Ikonen, wie Brigitte Bardot und Jacqueline Kennedy – und natürlich Twiggy, das superschlanke Modell mit den ewig langen Wimpern.