Gutschein Hotel Indigo Düsseldorf

Blogger Cocktail im Hotel Indigo

Exklusive Schaufensterinszenierung im Fashion Hotel Indigo
Funkelnd bis Clean: Die neue Kollektion The Pure Barbara Schwarzer

· Boutique Hotel Indigo setzt langjährige Kooperation mit Modemarke Barbara Schwarzer fort

· Neues Label The Pure Barbara Schwarzer schmückt zur CPD Hotel Lobby

· Düsseldorfer Blogger zeigen sich beim Blogger Cocktail mit Kolja Schwarzer begeistert von neuer Kollektion

Düsseldorf, 25. Januar 2018. In Zusammenarbeit mit dem langjährigen Kooperationspartner Barbara Schwarzer zeigt das Schaufenster des Design Hotels exklusiv in Preview die neue Linie „The Pure Barbara Schwarzer“ des Düsseldorfer Labels. The Pure ist die Essenz der klaren Linie, für die Barbara Schwarzer international bekannt ist, ohne dabei die Liebe zum Detail vermissen zu lassen. Seit dem 20. Januar ist die Linie im Showroom an der Kaiserswerther Straße zu sehen – und im Fashion Hotel Indigo.

Die Kooperation zwischen dem Hotel Indigo und der Modemarke Barbara Schwarzer besteht bereits seit der Hoteleröffnung im Jahre 2013. Immer wieder zieren die charakteristischen Kreationen der Düsseldorfer Fashion Brand die Räume des Hotels. Doch die Kooperation geht weit über die Hotelräume hinaus: Zu besonderen Anlässen tragen die Hoteldirektorin Katja Schnabel und die Sales und Marketing Managerin des Hotels Karolin Grun bevorzugt das Düsseldorfer Label. Über die langjährige Zusammenarbeit beider Unternehmen ist die Hoteldirektorin Katja Schnabel hoch erfreut: „Düsseldorf ist ohne die Modemarke Barbara Schwarzer kaum vorstellbar. Durch die klassisch-moderne Eleganz und den modernen Glamour ihrer Kreationen wird das Fashionfeeling in unserem Haus erlebbar. Wir freuen uns auch auf zukünftige Projekte.“

Kolja Schwarzer, Geschäftsführer des Familienunternehmens Barbara Schwarzer, ist begeistert von der winterlichen Inszenierung im Hotel: „Die Zusammenarbeit mit dem Design Hotel Indigo ist immer wieder eine spannende Aufgabe: Welches Kleidungsstück passt am besten zum Hotel? Wie wird es in Szene gesetzt? Das Schaufenster ist das Ergebnis einer inspirierenden Zusammenarbeit.“

Das Düsseldorfer Label weiß genau, wie es Minimalismus und feminine Eleganz miteinander verbindet. Durchaus wünschenswert wäre es für beide Seiten daher auch, das Hotel in einen erlebbaren Catwalk zu verwandeln, auf dem das Hotelpersonal das Business Label „The Pure Barbara Schwarzer“ direkt im Einsatz zeigt. Das stretchige Material der Kollektion ermöglicht einen angenehmen Tragekomfort und ist dennoch stylish. Über ausgefallene Materialien und hochwertige Verarbeitung und Schnittdetails entsteht das gewisse Etwas der Key Looks.

Beim Blogger Cocktail am 24. Januar 2018 zeigte sich auch die junge Fashion-Szene Düsseldorfs begeistert von der neuen Kollektion. Gut 20 lokale Blogger waren der Einladung des Boutique Hotels zum entspannten Auftakt der CPD-Ordertage gefolgt. Beim Talk mit Geschäftsführer Kolja Schwarzer und Designerin Pamela Becker tauschten sie sich über die Besonderheit der neuen Kollektion aus. „Der Blogger Cocktail fand jetzt schon zum vierten Mal als Auftakt zur CPD bei uns im Hotel statt“, so Karolin Grun erfreut. „Das neue Label The Pure Barbara Schwarzer spiegelt mit modernem Design und vielseitigen Materialien die Fashion-Philosophie des Hauses ideal wider.“

Bereits im Dezember hatte der Kooperationspartner im Hotel Indigo das weihnachtliche Schaufenster inszeniert. Im Schaufenster des Design Hotels entstand eine winterliche Kulisse, mit einem Eisprinzessinnen-gleichen Kleid im Mittelpunkt. Das glamouröse, bodenlange Kleid, verziert mit glänzenden Strasssteinen, funkelte in dem Fenster wie festliche Eiskristalle.