Gutschein Hotel Indigo Düsseldorf

Hotel Indigo ist Luxus Designhotel des Jahres

Hotel Indigo Düsseldorf–Victoriaplatz vom Luxury Travel Guide zum Luxus Designhotel 2016 gewählt worden

Das Fashion Boutique Hotel Indigo Düsseldorf – Victoriaplatz ist vom Luxury Travel Guide zum besten Luxus Designhotel des Jahres ausgezeichnet worden. Eine Jury aus Branchenexperten und Prominenten zeichnete damit das einzigartige Designkonzept des Hotels aus. „Mit unserem sichtbaren Design- und Modeschwerpunkt haben wir uns dem hippen Look und der internationalen Atmosphäre unserer Nachbarschaft angepasst. Diese tollen Auszeichnung bestätigt, dass wir als ersten Fashion Boutique Hotel richtungsweisende Trends in der Stadt setzen“, erklärt Hoteldirektorin Katja Schnabel.

 

Das Indigo Düsseldorf spiegelt mit seinem modernen Design den Modeschwerpunkt und Lifestyle der Stadt wider. Mitten im Fashionquartier Derendorf, umgeben von 800 Showrooms und zahlreichen Trend- und Luxusmessen, hat der preisgekrönte Fotograf Armin Morbach seine erste Hotelausstattung realisiert. Mit über ein Duzend inszenierter Motive verwandelt er das Hotel in eine Dauer-Fashion-Ausstellung. Der innovative, modische und zugleich künstlerische Style des Hotels und dem anschließenden Szene-Restaurant [a]dress kitchen & bar überzeugte den Luxusreiseführer Luxury Travel Guide. Die LTG-Awards werden jährlich in 14 unterschiedlichen Kategorien weltweit vergeben.