Voucher Hotel Indigo Düsseldorf

We love the fact that we are different

Experience our fresh design - It’s inspired by the fashion district around the hotel. Armin Morbach- young representative of the fashion photographs, passionate photographer and make-up artist worked out unexpected views. They let you be part of the fashion community.

New, modern and high quality designed boutique hotel. All rooms offer hard surface flooring. Plush bedding assures a great night sleep. Spa inspired bathrooms will let you forget the hustle of the day.

Düsseldorf- Design capital in NRW

Düsseldorf – home of Design: fashion, architecture, art and culture await you. Discover the modern city in the unusual boutiques in the old town, walk along the Königsallee, enjoy our modern neighbourhood in Pempelfort or dine in one of the hip restaurants at the Medienhafen.  Düsseldorf is the right spot for everyone’s taste.

Unique photos of the Design Hotel

The design of our hotel is not only unique, but also tells you the history of fashion. Armin Morbach - a young fashion and  passionate photographer, as well as make-up artist - has shot surprising insights exclusively for us. Extravagant pictures immerse you in the world of fashion.

Wir lieben es besonders zu sein

Erlebe in deinem Hotel in Düsseldorf frisches Design – inspiriert durch unsere hippe Fashion Nachbarschaft. Unser neu, modern und stilvoll gestaltetes Hotel überzeugt durchweg mit seiner geschmackvollen Einrichtung. Lass den lärmenden Alltag in einem unserer stylischen Zimmer hinter dir und genieße die Wohlfühlbetten und spa-ähnlichen Bäder.

Wie die Mode, ist auch unser Designhotel in Düsseldorf immer auf der Suche nach neuer Inspiration. Es gibt kreative Kooperationen mit lokalen Modepartnern und hippe Events in unserer Nachbarschaft. Fernab von Mainstream erlebst du hier ein echtes Design-Highlight in der Modehauptstadt Nordrhein-Westfalens.

Düsseldorf – Design-Hauptstadt in NRW

In Düsseldorf ist Design zuhause: Mode, Architektur, Kunst und Kultur erwarten dich. Entdecke die Stadt der Moderne in den ausgefallenen Boutiquen in der Altstadt, schlendere über die Königsallee, erlebe unsere moderne Nachbarschaft in Pempelfort oder diniere in einem der hippen Restaurants am Medienhafen. In Düsseldorf ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Einmalige Fotos des Design Hotels in Düsseldorf

Das Design unseres Hotels ist nicht nur einzigartig, sondern erzählt dir auch die Geschichte der Mode. Armin Morbach – junger Vertreter der Modefotografie, leidenschaftlicher Fotograf und Make-up Artist – hat überraschende Einblicke exklusiv für uns geshootet. Extravagante Bilder lassen dich in die Modewelt eintauchen.
Begebe dich auf eine Zeitreise durch die Design- und Modewelt von den 50er Jahren bis heute in unserem trendigen Design-Hotel in Düsseldorf.